Die Suche ergab 8 Treffer

von lifeup
1. Dezember 2011 13:38
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Hilfe beim Rippen
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Re: Hilfe beim Rippen

Edit by std: Werbung entfernt

Beim nächste Verstoß wird der User entfernt
von lifeup
29. November 2011 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Selbermacher
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

Frage an Selbermacher

Hallo Forum! Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben und er hinterließ uns sein Haus. Nach langem Überlegen, was wir nun damit machen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir es für meine Schwester auf vordermann bringen. Mit dem Rennovieren im Inneren sind wir vor kurzem fertig geworden und jet...
von lifeup
24. November 2011 16:32
Forum: Plauderecke
Thema: Neu hier...
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: Neu hier...

Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Aber die Leute sind echt super nett. Wenn du Fragen hast wird sie dir hier auch prompt beantwortet. Es sind einige Informationen hier die mich ebenfalls interessieren.
von lifeup
24. November 2011 15:24
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Itunes auf SD Karte in squeezebox touch möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Re: Itunes auf SD Karte in squeezebox touch möglich?

Hallo Jogi! Bei deinem Problem kann ich dir leider nich weiterhelfen, aber die Idee mit der SD Karte und der Verwaltung über iTunes find ich super! Ich habe eine Frage: wie funktioniert dass, dass du die SD Karte über das Netzwerk freigibst? Ich bin leider noch ein wenig unerfahren was sowas betriff...
von lifeup
24. November 2011 13:17
Forum: Plauderecke
Thema: gute Radiosender
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: gute Radiosender

hallo ihr lieben!
ich höre am liebsten 100,5 . kennt ihr den sender? den gibt es in der euregio aachen. das wird das beste aus den 80ern, 90 ern und das beste von heute. hört mal rein.
von lifeup
24. November 2011 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: gute Radiosender
Antworten: 4
Zugriffe: 2865

Re: gute Radiosender

Ich höre eigentlich den ganzen Tag nur online Radiosender. Online hat man einfach eine grüßere Auswahl. Außerdem findet man auch sehr spezielle Sender, die sich nicht der Masse anpassen müssen. Mein Favorit Südstars Radio
von lifeup
24. November 2011 10:23
Forum: Plauderecke
Thema: Momentan ist es recht ruhig im Forum?
Antworten: 10
Zugriffe: 21697

Re: Momentan ist es recht ruhig im Forum?

Vielleicht wissen die user alles. Sie sind Allwissend. Aber man braucht ja nicht immer eine Frage zu haben um hier mal vorbei zu schauen. Man kann einfach mal nur Hallo sagen - ich lebe noch und es geht mir sehr gut.

Schöne Grüße
lifeup
von lifeup
23. November 2011 20:06
Forum: Plauderecke
Thema: der "gläsernen Bürger", versucht ihn zu verhindern!
Antworten: 6
Zugriffe: 3054

Re: der "gläsernen Bürger", versucht ihn zu verhindern!

Also ich denke, dass da auch etwas zu doll dramatisiert wird. Es kommt doch eigentlich nur den Meisten zu gute. Ich bin mir sicher, dass die Kriminalstatistik ein wesentlich besseres Bild abwirft, wenn die Bürger wirklich gläsern ist. Zudem sind wir eh schon gläsern genug, wissen es noch nicht. Was ...