Die Suche ergab 5 Treffer

von flubber
13. April 2012 10:45
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Neue Touch aber keine Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Neue Touch aber keine Anlage

Danke für die klasse Tipps die ihr mir gegeben habt!
Werde mich wohl bald mal auf den Weg nach Marburg machen und schauen ;)
Vor gebraucht schrecke ich nicht zurück, eher vor ebay-Kleinanzeigen...
von flubber
12. April 2012 10:57
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Neue Touch aber keine Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Neue Touch aber keine Anlage

Tja ich wohne halt auf einem kleinen Dorf und es gibt in der Nähe nur einen einigermaßen gescheiten Hifi-Laden und die haben leider auch nicht immer von allem Ahnung... - wie teuer solls/darfs werden? Ich würde so ca. 500 Euro ausgeben wollen. - wie groß ist der Hörraum? Ungefähr 30 qm - hast du Pla...
von flubber
12. April 2012 09:36
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Neue Touch aber keine Anlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4329

Re: Neue Touch aber keine Anlage

Ich hab mir letztens auch einen neuen Samsung LED Fernseher zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem Heimkinosystem das kompatibel mit meiner Squeezebox Radio ist. Bin auch bereit ein wenig mehr Geld auszugeben, schließlich sollte mir das auch einige Jahrzehnte erhalten bleiben. Meine jetzige A...
von flubber
3. April 2012 09:42
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Squeezebox & Napster
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Re: Squeezebox & Napster

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der Squeezbox und Spotify gemacht? Geht das überhaupt schon? Habe es mir direkt nach Erscheinen auf den PC geladen und werde denke ich bald auch zur Premium-Version wechseln. Allerdings ist die Kompatibilität mit der Suqeezebox natürlich ein Kriterium fü...
von flubber
3. April 2012 09:36
Forum: Musiksammlung / Formate / Rippen / Taggen
Thema: Guter Musikspieler und gute Musikverwaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Re: Guter Musikspieler und gute Musikverwaltung

Ich werde mir das Programm heute Abend auch direkt mal runterladen, hört sich ja sehr vielversprechend an. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Player, itunes, winamps und win media player hängen mit mittlerweile zum Hals raus. Habe auch hier mal ein paar Alternativen zu itunes gefunden,...