Die Suche ergab 4 Treffer

von kalanthes
23. Juli 2010 19:15
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: QNAP TS-119 vs. Synology DS110+
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Re: QNAP TS-119 vs. Synology DS110+

Im Bezug auf das installieren von dem squeezebox Server kann ich euch von dem TS-119 nur gutes berichten.
Das geht innerhalb von 10min, ohne konsolenbefehle.
Bei mir hatts nur bissle gedauert, nachzulesen hier: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=263

Grüße
Kalanthes
von kalanthes
21. Juli 2010 17:24
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: Serverskin auf TS-119 installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Serverskin auf TS-119 installieren

Hallo, ich habe auf "http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=80041" einen Skin gefunden, der für das IPad geeignet sein soll. Jetzt is nur die frage, wie ich den auf mein Qnap TS-119 drauf bekomm. Kann ich irgendwie auf das NAS per Ordnerstruktur verbinden, oder nur über putty? Weiß...
von kalanthes
21. Juli 2010 17:15
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: QNap TS 119 Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1859

Re: QNap TS 119 Erfahrungen

ich habe seit ca 14Tagen die TS-119 und bin sehr zufrieden.
Das einrichten und konfogurieren war sehr einfach (hab mich nur blöd angestellt).
Kann die TS-119 nur empfehlen.

Bei Fragen (zur Einrichtung/Installation) findest du hier im Forum alles, oder frag per neuem Thread oder PM ;)
von kalanthes
9. Juli 2010 16:56
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: (gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)
Antworten: 10
Zugriffe: 5645

(gelöst)SSOTS/SBS Problem (CPAN)

Hallo, ich durfte heute meine QNAP TS-119 auspacken und hab diese auch gleich konfoguriert. Jetzt wollte ich mit eueren super Anleitungen SSOTS installieren für SBS. Die Installation war sehr einfach, da ich auf das QPKG-Packet zurückgreifen konnte ("SSOTS_4.8_arm-x19.qpkg"). Damit konnte ...