Die Suche ergab 15 Treffer

von rezept
12. Dezember 2017 21:22
Forum: Squeezebox Duet
Thema: iPad Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 12170

Re: iPad Steuerung

Ich nutze Squeezepad und mein Problem ist auch schon behoben. Der Rechner ist wie erwähnt erst seit kurzem im Einsatz und für den Server war es erforderlich, manuell Administratorrechte zu aktivieren; jetzt läuft alles wieder. Danke trotzdem. ;)

Grüße aus Berlin
Peter
von rezept
11. Dezember 2017 19:23
Forum: Squeezebox Duet
Thema: iPad Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 12170

iPad Steuerung

Hallo, ich nutze meine alte Duet im Geschäft für Hintergrundmusik, fast ausschließlich über MySqueezebox.com über das Internet. Seit kurzem läuft auf meinem Geschäftsrechner der Squeezebox-Server auf den ich gelegentlich zugreife um meine Musiksammlung abzuspielen. Version müsste aktuell sein, da ic...
von rezept
11. Februar 2016 23:05
Forum: Squeezebox Server & NAS
Thema: LMS und RTL Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 3370

Re: LMS und RTL Radio

Hallo, Habe das gleiche Problem bei Spreeradio, was ja zu RTL gehört. Ich nutze den Lms mit einer Duet im Betrieb und einen Bluesound Node 2 privat. Auf beiden Systemen der selbe Fehler. Der Bluesound Support sieht das Problem beim Sender, was dieser nach Kontaktaufnahme meinerseits auch bestätigt h...
von rezept
6. Juli 2015 20:48
Forum: MySqueezeBox
Thema: Mysqueezebox DLNA fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 16812

Re: Mysqueezebox DLNA fähig?

Hallo Pat, Zeit ist knapp und Kenntnisse in dem Bereich nicht so umfangreich. Ich möchte die dlna Box im Geschäft vom IPad nutzen (mysqueezebox), als Hintergrundmusik ohne großen Aufwand. Privat spielt eine Duet, die Audiodateien liegen auf einem Netgear Ready Nas Speicher. Allerdings muß ich auch f...
von rezept
1. Juli 2015 10:58
Forum: MySqueezeBox
Thema: Mysqueezebox DLNA fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 16812

Re: Mysqueezebox DLNA fähig?

Hallo Stefan,

danke Dir. Ich werde die Box demnächst testen und dann berichten.

Gruß Peter
von rezept
30. Juni 2015 16:46
Forum: MySqueezeBox
Thema: Mysqueezebox DLNA fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 16812

Re: Mysqueezebox DLNA fähig?

von rezept
30. Juni 2015 13:48
Forum: MySqueezeBox
Thema: Mysqueezebox DLNA fähig?
Antworten: 8
Zugriffe: 16812

Mysqueezebox DLNA fähig?

Hallo, mein Ipad wird per in App ( Sqeezepad ) als Musikausgabegerät für einen Kopfhörer genutzt. Ich würde gern mysqueezebox Radiosender, per Wlan, vom Ipad an eine Icybox weitergeben. Nach Info vom Hersteller muß DLNA von der Software unterstützt werden. Kann da jemand Hilfestellung geben. Gruß Pe...
von rezept
28. Juni 2015 22:25
Forum: Plugins
Thema: Abo Musikdienst Tidal auf Sb Duet
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Abo Musikdienst Tidal auf Sb Duet

Hallo, ich habe über ickstream den Zugang zum Md. Tidal auf der Squeezebox Duet herstellen können. Ickstream mußte als Plugin auf den LMS auf meinem Nas installiert werden. Läuft alles sehr gut. Es wäre schön, wenn ickstream auch ohne Nas und über Mysqueezebox laufen würde. Hat damit jemand Erfahrun...
von rezept
5. August 2012 23:29
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Songcast mit Squeezebox empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Songcast mit Squeezebox empfangen

Hallo,

auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort. Ich habe selbst eine Duet, könntest Du mal Deine Eindrücke zum Klang Linn im Vergleich zur Squeezebox schildern.

Grüße Peter
von rezept
12. März 2012 22:19
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Zukunft von Squeezebox?
Antworten: 10
Zugriffe: 4272

Re: Zukunft von Squeezebox?

Hallo zusammen, ich habe die Duet seit gut zwei Jahren an Netgear Ready Nas Duo in Betrieb und bin sehr zufrieden. Sicher gab es in der Anfangsphase auch hier und da Probleme, welche aber auch von mir, als eher nicht Fachmann in Sachen Computer, gelöst werden konnten. Man lernt so auch ein wenig daz...