Die Suche ergab 3 Treffer

von andreasstudent
8. Mai 2016 12:35
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Wiedergabeliste ist leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

Re: Wiedergabeliste ist leer

Danke nochmals. Wie kann ich denn einen Link direkt eingeben?

Gruß
andreasstudent
von andreasstudent
8. Mai 2016 12:18
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Wiedergabeliste ist leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

Re: Wiedergabeliste ist leer

Hallo Stefan,

danke für den Tipp. Ich habe den Sender schon mehrmals neu gesucht und gefunden. Außer den Senderinfos und der Fehlermeldung kommt nix. Habe auch anstatt WLAN schon ans LAN gehängt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - leider alles ohne Erfolg.

Gruß
andreasstudent
von andreasstudent
8. Mai 2016 11:29
Forum: Squeezebox Radio
Thema: Wiedergabeliste ist leer
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

Wiedergabeliste ist leer

Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit eine Squeezebox Radio um SWR3 über WLAN zu hören. Seit ein paar Tagen kann ich den Sender nicht mehr empfangen. Im Display werden zwar die Senderinformationen angezeigt, es kommt aber kein Ton, bzw. die Fehlermeldung: Wiedergabeliste ist leer http://opml.radi...