Die Suche ergab 21 Treffer

von Chrissoo
16. November 2017 13:10
Forum: Squeezebox Allgemein / Bedienung
Thema: Puffer-Aktualisierungsfehler
Antworten: 56
Zugriffe: 64201

Re: Puffer-Aktualisierungsfehler

Moin, ich habe auch ein Problem bzgl. des Puffers. Jedoch nicht für Webradio, sondern extrem bei dem Youtube Plugin und vereinzelt bei Spotty. Bei der Wiedergabe von Youtube titeln bricht er ständig ab und aktualisiert den Puffer. In den LMS EInstelungen habe ich lediglich die Option gefunden, den I...
von Chrissoo
4. November 2017 16:37
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Das werd ich machen :-)
von Chrissoo
4. November 2017 16:17
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Tatsächlich! Über die Eingabe der ip plus die 9000 im browser erscheint die komplette einstelloberfläche des lms erneut. Anscheinend nur für den raspi oder so. :-P Da konnte ich die api erneut eingeben und jetzt geht alles! :-) Bei den tausend einstellungsmöglichleiten steigt ja kein Mensch durch! T...
von Chrissoo
4. November 2017 10:34
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Also wenn ich den lms Server stoppe, dann erreiche ich die lms browseroberfläche nicht mehr. Quasi die Stelle wo ich die api eingegeben habe. So funktioniert es auch nicht. Also müsste ich die api ja irgendwo über das max2play interface eingeben. Ich weiß wie gesagt nur nicht wo. Ich werde wohl mal ...
von Chrissoo
30. Oktober 2017 17:42
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Also ich habe die Eingabe der API zb in der browseroberfläche des lms gemacht, richtig. Wie die genaue Verknüpfung des lms mit dem max2play funktioniert hab ich bisher noch nicht richtig verstanden. Wie er jetzt genau wo drauf zugreift. Die Einrichtung verlief nach Anleitung recht einfach und es fun...
von Chrissoo
29. Oktober 2017 16:44
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Also ein wenig hast du mir tatsächlich geholfen damit. Die box ist mit dem max2play verbunden. Habe sie nun nochmal wieder mit dem lms, welcher über den pc läuft, verbunden. Und so funktioniert es plötzlich. Das plugin funktioniert Einwandfrei. Er findet titel und spielt sie auch ab! Nur leider nich...
von Chrissoo
27. Oktober 2017 04:58
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Also ich habe zwischenzeitlich die Variante mit dem oauth2 getestet, weil ich wie weiter oben beschrieben unter Nutzung des Servers von mysqueezebox anstatt des raspi (max2play) das plugin zumindest insofern zum laufen bekommen habe, dass das plugin gestartet wurde. Ich habe nur nie titel angezeigt ...
von Chrissoo
23. Oktober 2017 00:21
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Bisher hatte ich leider immer noch keinen Erfolg. Habe den key mehrere Male neu generieren lassen, kopiert, enabled etc. klappt nicht. :-( Habe das YT Plugin auf "information" und auch "debuggen" gestellt. Ging auch nicht. In dem serverlog erscheinen youtube einträge mit dem Hinw...
von Chrissoo
20. Oktober 2017 02:40
Forum: Plugins
Thema: YouTube plugin
Antworten: 38
Zugriffe: 34914

Re: YouTube plugin

Also ich habe über https://console.developers.google.com/apis/credentials? ein neues Projekt angelegt und dann über "Zugangsdaten" --> "Anmeldedaten erstellen" --> "API-Schlüssel" ausgewählt. (explizit "Browser-API" konnte ich nirgends auswählen) Diesen API-Ke...
von Chrissoo
17. Oktober 2017 23:15
Forum: Plugins
Thema: Youtube plugin API funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 14147

Youtube plugin API funktioniert nicht

Moin Moin, ich habe eine frage zu dem yt plugin auf der squeezebox radio. Ich lasse den lms nun über nen raspi (max2play) laufen. Funktioniert alles top. Das YouTube plugin ist auch auf der sb Radio vorhanden. Nur funktioniert die api anscheinend nicht. Beim starten des plugins kommt lediglich die B...