Nach Wecker Programm fortsetzen

Antworten
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Nach Wecker Programm fortsetzen

Beitrag von Penni »

Hallo,

ich lasse mehrmals am Tage einen Wecker für 4 Minuten ein kurzes mp3 als Schleife abspielen. Der Grund ist eine nötige 3 minütige Tätigkeit, die ich nicht vergessen möchte.
Ist die Squeezebox vor dem Wecker aus, geht sie nach Beenden des Wecker auch wieder aus. Ok. Spielt die Squeezebox zu Beginn des Weckers irgendwas, wird das Programm unterbrochen und die eingestellten 4 Minuten lang der gewünschte Weck-Sound abgespielt, auch ok. Nun geht aber der Wecker zu Ende und die Squeezebox in Standby, also sie bleinbt an, spielt aber nix mehr.
Kennt jemand eine Einstellung oder einen Trick, damit die Squeezebox nach dem Wecker da weiter spielt, wo sie zu Beginn des Weckers aufgehört hat?

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Nach Wecker Programm fortsetzen

Beitrag von marcopolo01 »

Salut

Ich denke ein Lösungsansatz wäre, ein weiterer Wecker für die Zeit nach deinem File zu programmieren. Also ein Musiksender oder eine Playlist, je nachdem was du gerne nach dem Wecker hören möchtest...

Viel Erfolg

M.
Antworten