Synology 211+ / LMS bleibt ständig stehen

Antworten
stevi
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2012 21:17
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS 211+

Synology 211+ / LMS bleibt ständig stehen

Beitrag von stevi »

Hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr und hoffentlich viele schöne Gadgets für uns :)

Jetzt zu meinem Problem:
ich habe ein Synology 211+ und eine Duett. Lief bislang immer alles tadellos (naja, mit den üblichen Problemchen halt :) ).
Nun ist aber folgendes: die Duett findet den LMS auf dem Synology überhaupt nicht mehr. Rufe ich den LMS über die Weboberfläche auf, so bekomme ich die Einstiegsseite angezeigt. Sobald ich aber eine Funktion aufrufe (Titel suchen, Ordner anzeigen lassen oder so) reagiert die Weboberfläche nicht mehr. Stoppe und starte ich den LMS in der Paketverwaltung wieder...voila....wie vorher: nur die Startseite kommt.
Was habe ich schon gemacht:
- NAS neu gestartet
- LMS in der Paketverwaltung gestoppt und gestartet
- LMS de- und wieder neu installiert (Die Version welche mit von Synology angeboten wird)
- Datenbank neu durchsuchen lassen.

Aber keine Änderung des Problems. Hat jemand von Euch ne Idee?? Ich hänge mal die Logs an - vielleicht hilft das.
Freue mich über Anregungen!!

VG
stevi
Dateianhänge
server.log
Server.log
(36.43 KiB) 173-mal heruntergeladen
scanner.log
Scanner.log
(1.21 KiB) 161-mal heruntergeladen
Antworten