LMS, NAS, playlist, resume

Antworten
elcol
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2012 09:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PI 3 B+ und qnap TS-119 II

LMS, NAS, playlist, resume

Beitrag von elcol »

Hallo, sehr zufrieden bin ich mit dem LMS. So wollte ich immer meine eigene Musik steuern können.
Der LMS läuft auf einem QNAP- NAS in der Version 7.2.2
Nur eines habe ich nicht kapiert: Wie kann ich eine Playlist über meine (3000) Songs erstellen?
Bisher muss ich jedes Mal nach dem aktivieren des Players die Wiedergabe (Interpreten zufällig wiedergeben) neu starten.
Das hat natürlich zur Folge, dass hin und wieder Titel noch einmal gespielt werden, die beim letzten Mal schon dran waren.
Die alte Funktion resume aus meinem Iriver fehlt mir sehr. Dort wurde die (zufällige) Playlist exakt Titel für Titel bis zum Ende gespielt. Wenn es ging würde ich gern mit einem anderen Player die Wiedergabe eines Players zuvor fortsetzen können. Wiederholt wird im Radio genug!
Geht das? Wie? Danke
Antworten