Es werden nicht alle Alben angezeigt

Antworten
Alain
Beiträge: 10
Registriert: 14. Dezember 2014 11:49
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DSM 5.1

Es werden nicht alle Alben angezeigt

Beitrag von Alain »

Hallo allerseits

Ich habe alle meine Alben auf der Synology DSM 5.1 in einem bestimmten Ordner gespeichert. ITunes ist so konfiguriert, dass alle Alben / Titel in diesem Ordner gespeichert werden.
Auf der DSM ist Logitech Media Server 7.7.3 installiert und funktioniert.
Nun hab ich vor kurzem via iTunes ein neues Album heruntergeladen, dieses wird aber auf der LMS nicht angezeigt obwohl es im gleichen Verzeichnis wie die andern Alben ist.
Komisch ist auch, dass bei einem andern Albuem welches ich auf die gleiche Weise heruntergeladen habe, funktioniert hat.

Weiss jemand wie erreichen kann, dass alle Alben angezeigt werden ?

Gruss Alain
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Es werden nicht alle Alben angezeigt

Beitrag von Quadronado »

Du hast die Medienbibliothek nach neuen und veränderten Mediendaten durchsucht (gleich auf der ersten Seite der Servereinstellungen)?
Antworten