Logitech Media Server auf WHS - Hilferuf... nichts geht mehr

Antworten
Waldmichel
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2015 17:05
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Assetnas mit WHS von HFX

Logitech Media Server auf WHS - Hilferuf... nichts geht mehr

Beitrag von Waldmichel »

Hallo zusammen,
ich habe 2 Squeezebox Touch. Beide greifen auf eine NAS mit WHS von hfx zu. Während des Abspielens von der NAS ging plötzlich überhaupt nichts mehr. Mittlerweile habe ich die NAS eingesendet, es wurde das Mainboard getauscht.

Nachdem ich parallel dazu bemerkte, dass die LAN-Verkabelung inmeiner Wohnung nicht einwandfrei arbeitet, habe ich die NAS mit einem neuen LAN-Kabel direkt an den Router angeklemmt.

Trotzdem kann ich nicht mehr auf die NAS zugreifen. Ich sehe auf der Squeezebox zwar noch die Musikordner. Wenn ich sie öffnen will, erscheint aber nur die Textzeile "Leer".

Ich wollte nun den LMS neu auf der NAS installieren. Dabei erhalte ich nun Fehlermeldungen, die sich auf SqueezTray.exe beziehen.

Ich bin nun sozusagen ohne Schlüssel aus der Wohnung geflogen und komme nicht mehr rein :-(

Hat jemand eine Idee zur Hilfe?

Bzw. wer kennt einen Profi, der dann auf Rechnung das Problem lösen kann. Ich habe bis jetzt niemanden gefunden, der sich mit Logitech auskennt.

Ich freue mcih auf hilfreiche Meldungen. Alleine komme ich da nicht mehr weiter.

Beste Grüße

Michael
Antworten