Squeezebox Server - wozu Mysqueezebox.com login?

Antworten
Schmello
Beiträge: 19
Registriert: 28. Juli 2014 08:13
SqueezeBox: Classic

Squeezebox Server - wozu Mysqueezebox.com login?

Beitrag von Schmello »

Wozu kann/muss man im Squeezebox Server seinen mysqueezebox.com login eintragen??
Verstehe nicht wirklich was es bringen soll

Ich habe auf meiner Boom unter den zahlen meine Favoriten eingespeichert... also Internet radio lief und dann z.b. lange auf 1 gedrück usw...

Jetzt musste ich meinen Raspberry mit dem Squeezeboxserver 7.9 vom strom trennen... nachdem er wieder angeschlossen war waren auch die Favoriten in der Boom weg.. 3 zahlen gingen noch die aber mit anderen streams belegt waren
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Squeezebox Server - wozu Mysqueezebox.com login?

Beitrag von karlek »

Zur ersten Frage: kommt von früher. Braucht man eigtl nicht mehr. Du kannst dann halt auch ohne LMS Internetradio hören oder Streamingdienste in Anspruch nehmen.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Squeezebox Server - wozu Mysqueezebox.com login?

Beitrag von coolio »

Kommt auf die Streamingdienste an. Für die meisten brauchst Du MySB noch, weil das den Zugriff verwaltet.
Für Internetradio brauchst Du es bei der 7.9 nicht mehr.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten