Musiksammlung unvollständig (viele Ordner und Dateien fehlen)

houseworxx
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2016 11:24
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-439

Musiksammlung unvollständig (viele Ordner und Dateien fehlen)

Beitragvon houseworxx » 17. Oktober 2016 11:32

Hallo zusammen,

ich betreibe das LMS auf einem QNAP TS-439 und es lief bisher jahrelang relativ problemlos.
Jetzt habe ich bemerkt, daß scheinbar meine neue Musik nicht mehr automatisch per täglichem Rescan der Bibliothek hinzugefügt wurde.
Also habe ich manuell die Daten neu gescannt (löschen und alle neu durchsuchen) und dabei werden nur 303 Ordner mit 313 Dateien statt 1604 Ordner mit 31700 Dateien gefunden. Wie kann das sein ? Habe auch mal den Cache Ordner in .../var/home/SBS/lib/ gelöscht, aber auch das brachte nach Rescan keine Änderung.

LMS lief bisher mit einer früheren 7.9.0er Version und nachdem ich die Probleme festgestellt hatte, habe ich gestern mal auf die Version: 7.9.0 - 1475786002 upgedated - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung dafür ?

karlek
Beiträge: 1061
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Musiksammlung unvollständig (viele Ordner und Dateien fehlen)

Beitragvon karlek » 17. Oktober 2016 13:14

Du müsstest mal in die Scanner.log schauen, oder hier anhängen.


Zurück zu „Squeezebox Server & NAS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste