iTunes Genius-Mixe in den LMS übertragen

franz.eckl@web.de
Beiträge: 5
Registriert: 12. Januar 2011 13:42
SqueezeBox Server läuft auf: Net PC mit ATOM D410, 2 GB RAM, 8 GB SSD, Ethernet zum Router, Win7

iTunes Genius-Mixe in den LMS übertragen

Beitragvon franz.eckl@web.de » 27. November 2016 17:42

Ich betreibe einen Squeezeserver (LMS 7.9) und ein iTunes (12.5.3.17) auf einem Win7-System.
iTunes verwaltet alle Musiktitel, dort ist auch Genius aktiviert.
In der LMS-Konfiguration habe ich iTunes aktiviert.
Über die LMS-Steuerung (HTTP, Androud-APP oder SqueezeCommander) kann ich unter "Eigene Musik" alle Titel auswählen.
Leider komme ich nicht dahinter, wie ich die (wirklich guten) Genius-Mixe in den LMS einbinde.

Hat jemand hierbei Erfahrungen?
Vorab Dabke

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: iTunes Genius-Mixe in den LMS übertragen

Beitragvon listener » 28. November 2016 20:05

Bitte das selbe Topic nicht zweimal posten, führt nur zu Verwirrung und zersplitterten Threads. Hier mache ich zu.

Tapatalked from somewhere ...
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!


Zurück zu „Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste