iTunes Genius-Mixe in den LMS einbinden

franz.eckl@web.de
Beiträge: 5
Registriert: 12. Januar 2011 13:42
SqueezeBox Server läuft auf: Net PC mit ATOM D410, 2 GB RAM, 8 GB SSD, Ethernet zum Router, Win7

iTunes Genius-Mixe in den LMS einbinden

Beitragvon franz.eckl@web.de » 27. November 2016 17:52

Ich betreibe auf einem Win7-System LMS 7.9 und iTunes 12.5.3.17.
Alle meine Fotos und Audiofiles werden über iTunes verwaltet, dort habe ich auch Genius aktiviert, um passende Titel zusammenstellen zu lassen.
Der LMS bekommt alle Musiktitel von iTunes.
Zur Anzeige meiner Fotos benutze ich Apple-TV, die Musiktitel (Eigene Musik) wähle ich über den LMS (HTTP, Android-App, Squeezecontroller) aus.

Gibt es einen Weg, um in den LMS die (wirklich guten) Genius-Mixe einzubinden und z. B. über die LMS-App abzupielen?
Vorab vielen Dank für Tipps.

Zurück zu „Squeezebox Server Allgemein / auf dem PC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste