Spotify funktioniert nicht mehr

Antworten
Kopernikus
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2011 18:26
SqueezeBox: Radio

Spotify funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kopernikus »

Liebes Forum,

ich kann seit kurzem Spotify nicht mehr auf meinem Squeezebox Radion verwenden. Deinstallation, Neuinstallation...alles ohne Wirkung. Bis vor kurzem hat es problemlos funktioniert, Updates etc. waren installiert, am System hat sich nichts verändert. Weiß jemand hier Rat?

Grüße
Nick
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify funktioniert nicht mehr

Beitrag von coolio »

Liegt an Spotify. Das zückt auch außerhalb der Squeezeboxen heute gewaltig.
Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass es auf meinen SBs noch besser ging, als mit deren eigener App. Ich habe heute Nachmittag noch stundenlang Spotify laufen gehabt, als alle möglichen anderen Leute schon 'rumgeschrieen haben, dass es nicht geht. Inzwischen ist es aber auch hier nur nich sporadisch zu erreichen.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
UenalGoddart
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2012 15:10

Re: Spotify funktioniert nicht mehr

Beitrag von UenalGoddart »

also ich wäre ja immer noch für Grooveshark in Deutschland!
Spotify war noch nie wirklich gut.
Antworten