Automatische Zeitumstellung - warum eigentlich?

Antworten
elno
Beiträge: 13
Registriert: 22. Dezember 2011 06:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Boom auf MySqueezebox.com, Touch auf integriertem Server

Automatische Zeitumstellung - warum eigentlich?

Beitrag von elno »

Hallo,
vielleicht kann es mir jemand beantworten:

Meine Touch nutzt íhren eigenen Server. Am Morgen nach der Zeitumstellung hat auch die Touch die aktualisierte, richtige Zeit angezeigt. Wie kann das sein. Ich erinnere mich, dass ich in der Vergangenheit gelegentlich auf mysqueezebox.com umstellen musste, um eine vor- oder nachgehende Zeitanzeige zu aktualisieren.

Danke
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Automatische Zeitumstellung - warum eigentlich?

Beitrag von std »

Hi

wenn sich der Server aktualisiert bekommen natürlich auch alle angeschlossenen SB die richtige Zeit
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Antworten