Seltsame Klopfgeräusche

Antworten
wus
Beiträge: 57
Registriert: 3. September 2012 12:27
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP
Kontaktdaten:

Seltsame Klopfgeräusche

Beitrag von wus »

Seit ein paar Tagen habe ich beim Empfang von Funk Republic Radio http://funkrepublic.com/ seltsame Geräusche, eine Art Klopfen wie auf Holz unterschiedlicher Dicke. Es tritt nur bei dieser Radiostation auf, und nur auf meinen Squeezeboxen. Höre ich dieselbe Radiostation am Computer ist der Sound völlig ungestört. Andere Stationen kommen völlig ungestört rein, auch über die Squeezeboxen.

Bis vor etlichen Wochen konnte ich Funk Republic Radio auch mit der Squeezebox einwandfrei hören, bis ich dann das hier http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... =15&t=2952 beschriebene Problem hatte. Jetzt kann ich die Station wieder empfangen, nur leider mit den beschriebenen Klopfgeräuschen.

Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?
Antworten