Merkwürdiges Verhalten

Antworten
otti
Beiträge: 53
Registriert: 7. April 2011 08:24
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: DS216+II (NAS 4 GByte)

Merkwürdiges Verhalten

Beitrag von otti »

Ich habe bei der Auswahl eines Musiktitels (MP3-Format) aus Versehen das gleichnamige Video-File im MP4-Format ausgewählt. Die Reaktion des Squeezebox-Radios war merkwürdig: ständiges Booten (ohne aber dabei die "Boot"-Melodie abzuspielen). Reaktion auf Tasten/Knöpfe = Null.
Letztendlich habe ich das Problem dadurch gelöst, dass ich vom Stromnetz getrennt habe, den Akku für mehrere Minuten auch abgestöpselt und dann wieder angestöpselt habe. danach: Einschalten und wieder alles ok!
Nur so aus Neugier: ist das normal mit den MP4-Dateien und der Radio-Reaktion?

Gruß otti
Antworten