UE kompatibel mit Squeezebox?

Antworten
dulandi
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2011 11:55
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

UE kompatibel mit Squeezebox?

Beitrag von dulandi »

Hallo,

Ich nutze seit mehreren jahren eine Squeezebox touch, sowie zwei Squeezebox radios. Verbunden mit LMS am QNAP NAS.
Nun soll ein drittes Radio dazukommen.
Die Infos zu den UE Smart Radios verwirren mich ein wenig. Ist das Teil nun kompatibel zu den squeezeboxen und kann ich es nahtlos über den LMS auf meinem QNAP NAS laufen lassen? Habe von der downgrade funktion gelesen, bin aber skeptisch.
Oder soll ich doch lieber ein gebrauchtes squeezebox radio kaufen?
Danke für Eure Tipps.

[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben] Bild
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: UE kompatibel mit Squeezebox?

Beitrag von coolio »

Du kannst es über einen Menüpunkt unter "Einstellungen" auf die Squeezebox umstellen, dann ist es identisch zum Squeezebox Radio (bis auf die Plastik-Frontblende)
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten