Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

JoeMod2015
Beiträge: 81
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 2008 R2 Server

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Beitragvon JoeMod2015 » 29. Juli 2017 17:55

thomas6666 hat geschrieben:Hallo JoeMod, leider ist es mir verboten, private Nachrichten zu schreiben, irgendwie lässt es das System nicht zu. - Könntest du mir eine PN schicken, so dass wir irgendwie in Kontakt kommen? Ich habe zwei defekte Squeezeboxen (Display), wäre toll, wenn die irgendwie wiederbelebt werden könnten. Derzeit sind es nur Staubfänger :)

Wahrscheinlich kannst du mir jetzt schreiben. Voraussetzung für neue User ist nur, dass sie mind. einen Beitrag geschrieben haben müssen :o)

radam40
Beiträge: 36
Registriert: 6. Februar 2013 08:24
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: 7.9. QNAP 112P

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Beitragvon radam40 » 4. Oktober 2017 21:50

Hallo Johannes,

ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Transporter.

Siehe das Thema hier: http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=3618&p=24290#p24290

Vielleicht muss der Analog Ausgang repariert werden. Hast du eine Idee und was kann sowas kosten bei dir?

LG,
Roland


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste