Totgesagte leben länger

chris
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2013 09:37
SqueezeBox: Classic

Totgesagte leben länger

Beitragvon chris » 24. Januar 2013 12:44

Hallo !

bin noch ein recht frischer Squeezebox (Nutzer) habe aber schon eine Frage ;(

Ich habe eine Squeezebox Classic im " Elektroschrott " gefunden, kurzerhand habe das gute Stück mal an ein netzeil gehängt und wie soll es anderst sein ... tot

Nun kurzerhand das ding mal aufgeschraubt, und siehe da lediglich ein SMD ist matsche ( Siehe bild )

Handwerklich, und Elektronisch begabt dürfte ich mich meiner Ansicht nennen, daher ist mein perfider Plan das teil für 20 Cent zu ersetzen und der Wonne zu fröhnen eine Squeezebox für 20 cent zu haben.
(da schlägt mein Schwabenherz höher!)

Meine Frage ist nicht ob oder wie das geht, sondern lediglich was für eine Bezeichnung dieses Bauteil auf einer intakten SB hat.

( ist übrigens das erste Bauteil das nach dem Strom anschluss kommt, also einfach dem leiter folgen. )



Vielen dank

Hier das Bild:

Bild

chris
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2013 09:37
SqueezeBox: Classic

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon chris » 24. Januar 2013 13:35

Bild

Stundenlanges Bilder anschauen

chris
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2013 09:37
SqueezeBox: Classic

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon chris » 24. Januar 2013 13:35

Entweder ein D, ein O, oder eine 0 .. Meine Augen lassen nach ..

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Western Digital MyBook Live

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon Kamikaze » 24. Januar 2013 18:36

Kannst du das erste Bild nicht etwas grösser hier einstellen ?
Das lädt viel zu schnell :roll:

chris
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2013 09:37
SqueezeBox: Classic

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon chris » 25. Januar 2013 06:52

^^ ist schon 3900 auf irgendwas ;) wir leben im Zeitalter von " Highspeed " Internet was sind da schon 4 MB ..

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Western Digital MyBook Live

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon Kamikaze » 25. Januar 2013 07:36

Wenn du schon so ignorant gegenüber deinen Mitmenschen bist, dann lade dein Monsterbild wenigstens auch bei einem Hoster hoch, der auch Highspeed-Server hat. Dann passt dein Spruch wenigstens !

Ich hau dann jetzt mal ebenfalls den "iss mir scheissegal"-Modus rein, und sage dir nicht, was es für ein Bauteil ist..... :mrgreen: :mrgreen:

chris
Beiträge: 5
Registriert: 24. Januar 2013 09:37
SqueezeBox: Classic

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon chris » 25. Januar 2013 07:49

Super sache ;)

Dann wünsche ich dir als meinem Mitmenschen noch ein schönes Wochenende :mrgreen:

Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 47
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Western Digital MyBook Live

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon Kamikaze » 25. Januar 2013 17:34

Danke, werde ich haben, meine Squeezeboxen laufen ja :mrgreen:

Ebenfalls ein schönes WE, nutze es sinvvoll !

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon listener » 25. Januar 2013 18:26

chris hat geschrieben:^^ ist schon 3900 auf irgendwas ;) wir leben im Zeitalter von " Highspeed " Internet was sind da schon 4 MB ..


Für Mobil-User, die vielleicht nicht wie ich ein 5GB Highspeed-Kontingent haben, auf jedenfall ein gehöriger Happen. Und bitte jetzt wieder Fassung gewinnen und back to topic.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste