Squeezebox Classic Webinterface

alexsibbe7
Beiträge: 15
Registriert: 4. Januar 2011 11:10

Squeezebox Classic Webinterface

Beitragvon alexsibbe7 » 9. Juni 2013 18:45

Hi,
ich habe eine Squeezebox Classic und würde gerne den Skin des Webinterfaces ändern.
Gibt es da Möglichkeiten?
Schön wäre es wenn das Cover beispielsweise etwas grösser angezeigt werden könnte.

Danke schonmal vorab.

Benutzeravatar
kronzo
Beiträge: 3
Registriert: 25. September 2013 18:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: ReadyNAS NV+ v2

Re: Squeezebox Classic Webinterface

Beitragvon kronzo » 25. September 2013 18:37

Die Größe des Covers läßt sich in Grenzen ganz einfach in den Einstellungen bestimmen, die Anzeige sollte dann aber auch im Modus 'große Plattenhüllen' laufen:

size1.png

--
Gruß, kronzo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste