Squeezebox Classic Netzteil

Marcion
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2013 04:29
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows

Squeezebox Classic Netzteil

Beitragvon Marcion » 4. September 2013 04:42

Hallo an alle,

Kann mir jemand sagen, ob das Netzteil von Squeezebox Duet oder von Boom mit demjenigen der Classic kompatibel ist?
(Mein Classic-Netzteil ist gestorben - es gibt aber nur noch das Netzteil vom Duet oder auch vom Boom zu kaufen.)

Vielen Dank!
Marcion

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Re: Squeezebox Classic Netzteil

Beitragvon Penni » 4. September 2013 11:10

Hat jedes andere Werte. 5V, 9V, 12V.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Benutzeravatar
pm16
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2011 18:21
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi 3

Re: Squeezebox Classic Netzteil

Beitragvon pm16 » 4. September 2013 11:25

Hi,

http://www.conrad.de/ce/de/product/5116 ... DC-2000-mA

läuft bei meiner Classic prima.Kommt man bestimmt auch billiger ran!
Marantz PM11 s3 Marantz CD14 T&A TB 160 (General überholt) und meine Squeeze boxen.

Marcion
Beiträge: 2
Registriert: 4. September 2013 04:29
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windows

Re: Squeezebox Classic Netzteil

Beitragvon Marcion » 10. September 2013 10:37

Hallo Penni und pm16

Vielen Dank für Eure raschen Hilfen! Ich werde ein passendes Netzteil im Handel suchen. (War bereits bei Mediamarkt, aber dort war es gerade nicht verfügbar. Werde aber noch andere Orte checken.)

Herzlich,
Marcion


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste