Squeezebox Classic Service

strolch
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2010 09:33
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Windos XP

Squeezebox Classic Service

Beitragvon strolch » 26. August 2010 13:25

Hi,

sollte eine Squeezebox längere Zeit ausgeschaltet sein, kann es beim Wiederanschalten dazu kommen, dass das Gerät nicht mehr reagiert (dies ist bei meinem Gerät aber auch bei einem aktuellen (Ersatzteil-)Angebot bei ebay der Fall).

Logitech hat mir keine Reparaturmöglichkeit aber auch keine weitere Hilfestellung angeboten - :evil: !
Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Hinweis zur Reparatur geben?

Thanks in advance!
Strolch

Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 127
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.8.1
Wohnort: Schweiz

Re: Squeezebox Classic Service

Beitragvon marcopolo01 » 15. Dezember 2010 18:28

Guten Abend

Hab noch nie davon gehört. Dass scheint mir sehr eigenartig. Ich frage mich eher ob nicht einfach das Netztteil hin ist?!

Gruss Marc

Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Squeezebox Classic Service

Beitragvon Dixie » 15. Dezember 2010 22:04

strolch hat geschrieben:Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Hinweis zur Reparatur geben?
Strolch

Könnte ein alters schwacher Elko sein. Würde mir das Gerät gerne mal ansehen.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander

griehs
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2012 07:56
SqueezeBox: Boom

Re: Squeezebox Classic Service

Beitragvon griehs » 30. August 2012 08:07

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit meiner Boom!
10 Tage abgesteckt - bleibt dunkel. Kurze Zeit haben die Tasten geleuchtet (Nachtbeleuchtung). Nicht mehr
Wurde das Problem von Strolchi gelöst?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste