m3u Dateien

canis123
Beiträge: 1
Registriert: 12. März 2010 16:25
SqueezeBox: Classic

m3u Dateien

Beitragvon canis123 » 12. März 2010 16:36

Hallo, habe eine Squeezebox classic und Probleme beim Internetradio mit Senderdateien im Format .m3u :( Kein Empfang!
Was kann ich tun??? Bin ratlos :?

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: m3u Dateien

Beitragvon Kevin » 12. März 2010 17:00

m3u Dateien sind eigentlich Playlists.
Öffne die doch mal mit einem Editor und schau rein was da drin ist. Wahrscheinlich die URL, die du dann direkt versuchen kannst.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

RichardPK
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2015 12:15
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Xbox360

Re: m3u Dateien

Beitragvon RichardPK » 9. April 2015 12:19

Ich bin gerade am Einrichten meiner SB und würde gerne beim Internetradiostream die BITRATE auf dem Display sehen. Wie funktioniert das bzw. geht das überhaupt?


Zurück zu „Squeezebox Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste