Ausgänge der Classic

Antworten
yoon
Beiträge: 42
Registriert: 26. September 2010 11:37
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch - SD Karte
Alles über ipeng.

Ausgänge der Classic

Beitrag von yoon »

Hallo zusammen, vielleicht wisst ihr eine Antwort auf meine Frage:

Gibt die Classic an allen 3 Audioausgängen gleichzeitig ein Signal aus?

Hinergrund: Ich würde die Classic gerne SOWOHL an ein Tischradio mit Cinch Eingängen ALS AUCH einen Kopfhörerverstärker anschließen (hier dqann uU digital).

Liegt also an allen Ausgängen das Signal an oder werden die "geblockt" ?


Grüße
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Ausgänge der Classic

Beitrag von coolio »

Ja, ist an allem drei Ausgängen, es sei denn, Du verwendest IRBlaster (dann wird der Kopfhörerausgang dafür verwendet).

Aber Dir ist klar, dass je nachdem, was Du Downstream machst das Analog- und das Digitalsignal nicht ganz synchron sein können, ja?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
yoon
Beiträge: 42
Registriert: 26. September 2010 11:37
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch - SD Karte
Alles über ipeng.

Re: Ausgänge der Classic

Beitrag von yoon »

Hi Coolio, danke f deine Antort. Was ist IR Blaster?

Dass die Signale uU unsunc. ausgegeben werden ist egal, da ich die Ausgänge entweder oder verwende.

Grüße :D
Antworten