mysqueezebox.com: Service Ausfall / Infos von Logitech

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 564
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

mysqueezebox.com: Service Ausfall / Infos von Logitech

Beitragvon Kevin » 7. November 2012 10:45

Moin,

soeben habe ich Infos von einem deutschen Logitech Manager zum Ausfall von mysqueezebox.com bekommen:

Hi Kevin,

die Herausforderungen mit mysqueezebox.com am Wochenende waren unerfreulich und leider unerwartet. Jedoch sind diese behoben.

Wir haben so schnell wie möglich kommuniziert über:

  • Squeezebox twitter feed: Link
  • Logitech Support Forums: Link
  • SlimDevice forums: Link

Ich habe jetzt nochmal Dein Email weitergeben, damit die Kommunikation in Zukunft schneller geht.

Diese Ausfälle haben nichts mit der Einführung des Logitech UE Smart Radios zu tun, da dieses System auf einer anderen Plattform läuft. Logitech wird auch in Zukunft weiter mysqueezebox.com supporten, so die Kunden hier keine Nachteile erfahren werden.

In kürze werden für interessierte SQB Radio Kunden Softwareupdates auf die Logitech UE Smart Radio angeboten.


Hier also für die Zukunft Links zu den Kommunikationskanälen, die Logitech in solchen Fällen nutzt. Vielleicht bekommen wir vom Forum bei ähnlichen Fällen dann auch direkt Infos von Logitech. Wetten würde ich jedoch darauf nicht.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

computerbanause
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2016 09:37
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Fritzbox

Re: mysqueezebox.com: Service Ausfall / Infos von Logitech

Beitragvon computerbanause » 7. November 2016 17:12

Meine SQB-radios haben heute immer wieder Ausfälle! Wir hören Bayern 1 und da fiel heute seit 6:45 Uhr zig mal der Ton aus! Das Empfangsignal wurde angezeigt und auch der Sender, aber Ton blieb plötzlich weg. Wenn das so weiter geht muß ich mir wohl andere Radios zulegen, weil das nervt!

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1901
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: mysqueezebox.com: Service Ausfall / Infos von Logitech

Beitragvon std » 7. November 2016 17:17

Hi

wie n diesem Thread zum Thema Serverausfall angesproche: viewtopic.php?f=17&t=3463
Setze dir nen eigenen Server auf. Auch wenn du hn nicht dauerhaft nutzen willst so wenigstens als Ausfallsicherung.
Ich würd aber nie mehr ohne eigenen Server. Läuft absolut zuverlässig und ietet noch viele nette Möglichkeiten
Mit freundlichen Grüßen Stefan


Zurück zu „MySqueezeBox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste