Radio einrichten für MSB

Antworten
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Radio einrichten für MSB

Beitrag von Penni »

wolfgangd39 hat geschrieben:Hallo ,ich bin der Wolfgang und ganz neu,leider bekomme ich mein Radio garnicht erst angemeldet .Ich habe Alice und muß irgendwie in die Alice.box rein zum konfigurieren so wurde mir gesagt .Kann mir jemand einen Tipp geben.
Er fragt mich immer nach einem Kennwort und ich weiß nicht welches er da haben will?
Das Forum finde ich hier gut

Gruß Wolfgang
Grüss Dich Wolfgang.

Hast Du einen eigenen Server installiert? Ich denke, nein. Irgendeinen Server brauchst Du zwingend, um Dein Radio zu steuern. Ohne so einen Server geht garnix.
Also wirst Du vorerst den I-net-Server von Logitech MSB (MySqueezeBox.com) benutzen. Dazu brauchst Du eine Benutzerkonto. Das erstellst Du Dir auf http://www.mysqueezebox.com/user/login
Die Benutzerdaten von dem Benutzerkonto gibst Du dann ein, wenn "Er" Dich danach fragt. Und dieser "Alice" geht das garnix an. Die soll sich gefälligst um ihren eigenen Kram kümmern.

Wenn Du nicht klar/weiter kommst, melde Dich wieder.

HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten