Squeezebox über Konto an anderem Ort mit Favoriten bestücken

Antworten
Resistable
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2013 17:55
SqueezeBox: Radio

Squeezebox über Konto an anderem Ort mit Favoriten bestücken

Beitrag von Resistable »

Hallo,

habe die Box nun seit einer Woche, gestern Abend das online-Konto erstellt. Bin begeistert. So weit so gut.

Nun möchte auch meine Mutter ein paar Straßen weiter die Squeezebox haben. Sie wünscht, dass ich ihr ein paar Sender einstelle, deren Musik sie mag, weil ihr dies bereits zu kompliziert erscheint (nun ja, sie wird bald 80! :-)

Ist folgendes möglich?
- Ich richte ihr auch ein Konto ein (mysqueezebox) und bestücke in diesem Konto (von mir zu Hause aus) die Favoriten.
Kann sie diese dann bei sich abrufen?
Sind hierfür irgendwelche besonderen Einstellungen notwendig? Welche?

- Muss ich für meine Mutter ein neues Konto einrichten oder kann ich ihre Squeezebox auch als Zweitgerät in meinem Konto einrichten?

Vielen Dank für eine Antwort.

Beste Grüße -

Marc
Antworten