Streamen über Internet

Fragglechen
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2013 10:01
SqueezeBox Server läuft auf: Windows

Streamen über Internet

Beitragvon Fragglechen » 26. Oktober 2013 10:04

Hallo.

Ich habe eine Frage.
Ich habe auf meinem Rechner den Logitech Media Server installiert und mein MySqueezebox Konto eingegeben.
Auf meinem Iphone habe ich SqueezeCast und IPeng. auch bei Ipeng hab ich mein MySqueezebox Konto eingegeben.

wie bekomme ich es jetzt hin das ich meine Musik auch übers Internet hören kann, wenn ich mal unterwegs bin und nicht in meinem WLan?

Hab nirgends eine Anleitung gefunden. und gehen tuts irgendwie net

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1779
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Streamen über Internet

Beitragvon coolio » 26. Oktober 2013 10:26

Na, da können wir doch weiterhelfen...
http://penguinlovesmusic.de/ipeng-the-i ... k/?lang=de

Mit MySqueezebox.com alleine geht das nicht, Logitech verbietet die Nutzung von 3rd-Party-Playern direkt auf MySqueezebox.com
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!


Zurück zu „MySqueezeBox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste