SB Radio nicht auf My Squeezebox

MiSo
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2012 21:47
SqueezeBox: Touch

SB Radio nicht auf My Squeezebox

Beitragvon MiSo » 29. April 2014 20:09

Hallo,

ich habe mittlerweile die SB Touch, Duett und das Radio. Die Touch und das Team Duett werden auf MySqueezebox angezeigt. Das Radio fehlt, obwohl ich es auf My Squeezebox angemeldet habe.
Außerdem stimmt die Uhrzeit nicht. Sie geht ca. 5 -10 Min. nach. Erst nach einem Update ist sie wieder einigermaßen aktuell.

Hat jemand eine Idee?

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1773
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: SB Radio nicht auf My Squeezebox

Beitragvon coolio » 29. April 2014 21:56

Hast Du es it. dem selben Konto angemeldet
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

MiSo
Beiträge: 9
Registriert: 9. Oktober 2012 21:47
SqueezeBox: Touch

Re: SB Radio nicht auf My Squeezebox

Beitragvon MiSo » 1. Mai 2014 19:08

Hmmm.... habe es nochmal auf die Werkseinstellungen gesetzt und mich neu auf My Squeezebox angemeldet. Jetzt ist es da. Das Problem ist scheinbar gelöst. Hast Du noch eine Idee zu der falschen Uhrzeit?


Zurück zu „MySqueezeBox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste