Youtube Plugin - kein Ton

Antworten
sebo
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2011 14:20

Youtube Plugin - kein Ton

Beitrag von sebo »

Hallo *,

ich nutze ein QNAP 459 Pro II Turbo NAS mit Version: 7.5.1 - r30836 des Squeezebox-Servers.
Den Squeezebox-Server als auch den QNAP hatte ich bereits mal neu
gestartet.

Heute wollte ich einmal das Youtube Plugin testen. Ich aktivierte es, startete den Server neu und machte mich auf die Suche nach einem Musiktitel zum Abspielen. Die Wiedergabe scheint auch jeweils zu starten und zu laufen - es kommt jedoch kein Ton an. :-(

Gibt es hier etwas zu beachten? Musik von der eigenen Sammlung, vom Radio oder von Napster werden ordentlich abgespielt.

Gibt es Möglichkeiten zu überprüfen, wo das Problem sein könnte - also Logfiles? Ein Neustart des ganzen Servers brachte auch kein Erfolg.

Danke für Hilfe und einen schönen Sonntag wünsche ich.
--
Viele Grüße
Sebastian
Tanguero
Beiträge: 3
Registriert: 22. September 2014 11:48
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

Re: Youtube Plugin - kein Ton

Beitrag von Tanguero »

Hallo!
Habe das gleiche Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?
Danke!
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Youtube Plugin - kein Ton

Beitrag von steve0564 »

LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten