Spotify

Antworten
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Spotify

Beitrag von steve0564 »

Seit heute steht der Musikservice Spotify auch in Deutschland zur Verfügung!

Unterstützt werden derzeit mit Logitechmitteln wohl nur das Radio und die Touch.
Mit dem 3th Party App "Spotify" sollen wohl auch die klassischen Squeezeboxen unterstützt werden.

Nun meine Fragen, bevor ich meinen liebgewonnenen Napsteraccount kündige:

Klappt mit dem Plugin eine Synchronisierung mit 2 oder mehreren Boxen?
Klappt die angekündigte Datenübertragungsrate (PremiumAccount) mit 320k? (auch im Syncbetrieb?)

Vielleicht hat ja einer der schon länger dabei ist (Schweizer, Österreicher) ein paar Hinweise und Tips dazu!

Danke!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Holgerman
Beiträge: 12
Registriert: 8. Februar 2011 13:30
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS111

Re: Spotify

Beitrag von Holgerman »

Probier doch einfach die 30 Tage kostenlose Premium-Mitgliedschaft und probiers aus.
schnoedell
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2012 16:49

Re: Spotify

Beitrag von schnoedell »

Squeezebox Duet, Titel werden angezeigt, aber nicht abgespielt.

Somit ist Spotify für mich nicht von Interesse. Schade.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify

Beitrag von coolio »

Hast Du den Squeezebox Server? Wenn ja, installiere das "3rd-Party-Sqpotify-Plugin", dann geht's auch mit der Duet.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten