Zu viele Musik-Stile in Napster Bibliothek Archiv

Antworten
marmot_m
Beiträge: 8
Registriert: 3. November 2012 13:05
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Touch

Zu viele Musik-Stile in Napster Bibliothek Archiv

Beitrag von marmot_m »

Hallo Forum

ich nutze seit ca. 2-3 Jahren eine Touch mit Napster und bin begeistert. Das Ganze läuft mit dem Digital-Output Plugin über ein Opto Kabel in einen Musical Fidelity V-DAC nebst V-PSU und das klingt ganz gut :mrgreen:

So, folgende Frage: wenn ich in meiner Bibliothek bzw. meinem Archiv nach Musik-Stilen sortieren will, dann bekomme ich gefühlt mehr Kategorien als ich Alben verlinkt habe... :x

Offenbar, sowiet ich das sehe, ist das eine Einstellung des SB Servers - und nicht Napster. Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze auf z.B. "Pop, Klassik, Rock, Jazz" oder so zusammendampfen kann? Ich werde wahnsinnig sonst, denn bei sehr vielen Alben im Archiv wird es dann langsam schwierig, zumal ja auch alle Interpreten der Sampler gelistet werden und bislang das einzig übersichtliche die Sucha nach Alben ist.

Jede Idee ist willkommen... :idea:
Alexander
marmot_m
Beiträge: 8
Registriert: 3. November 2012 13:05
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Touch

Re: Zu viele Musik-Stile in Napster Bibliothek Archiv

Beitrag von marmot_m »

...niemand eine Idee?

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
Antworten