YouTube plugin

NoName24
Beiträge: 14
Registriert: 21. Dezember 2014 17:44
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox

YouTube plugin

Beitragvon NoName24 » 21. Dezember 2014 17:51

Ich hätte gerne das YouTube plugin, von dem ich im Internet gelesen habe. Jedoch finde ich es nirgends. Es soll anscheinend in den 3rd party apps sein Aber auch nachdem ich alle Sichtbar mache kommt das plugin nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich es über Umwege installieren könnte?
Danke im voraus
Mfg

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild

Matthias321
Beiträge: 83
Registriert: 19. Dezember 2014 09:17
SqueezeBox Server läuft auf: QNap Ts-419+

Re: YouTube plugin

Beitragvon Matthias321 » 12. Januar 2015 09:17

Das würde mich auch interessieren.

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
2 x FireTV (Kodi)| QNAP NAS TS-419+ inkl. LMS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205 | Multiroom (Squeezebox): 1x Squeezebox Radio, 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1559
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: YouTube plugin

Beitragvon steve0564 » 12. Januar 2015 13:23

Das Teil ist aber da und das ganz ohne irgendwelche Krücken...

Server-Einstellungen - Google Chrome_2015-01-12_13-21-36.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Matthias321
Beiträge: 83
Registriert: 19. Dezember 2014 09:17
SqueezeBox Server läuft auf: QNap Ts-419+

Re: YouTube plugin

Beitragvon Matthias321 » 12. Januar 2015 19:11

Die "Krücke" habe ich gerade an deinem Screenshot gesehen:
"Alle Plugins anderer Hersteller anzeigen" ist standardmässig deaktiviert. Danach erscheint er bei mir auch!
2 x FireTV (Kodi)| QNAP NAS TS-419+ inkl. LMS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205 | Multiroom (Squeezebox): 1x Squeezebox Radio, 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

Matthias321
Beiträge: 83
Registriert: 19. Dezember 2014 09:17
SqueezeBox Server läuft auf: QNap Ts-419+

Re: YouTube plugin

Beitragvon Matthias321 » 12. Januar 2015 20:02

Das Plugin konnte ich nun installieren, aktivieren und auch Videos finden und abspielen (inkl. Vorschaubild), aber Ton kommt leider keiner :-(
2 x FireTV (Kodi)| QNAP NAS TS-419+ inkl. LMS | Hifi: Onkyo NR626 mit Nubert Nuline + Eve SC205 | Multiroom (Squeezebox): 1x Squeezebox Radio, 1x Hifiberry, 3x Raspberry | Heimautomation: EZControl XS1 + xsXcontrol

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1559
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: YouTube plugin

Beitragvon steve0564 » 12. Januar 2015 21:31

NoName24 hat geschrieben: Aber auch nachdem ich alle Sichtbar mache ...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wirklich alles sichtbar gemacht wurde....
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Tanguero
Beiträge: 3
Registriert: 22. September 2014 11:48
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Synology NAS

Re: YouTube plugin

Beitragvon Tanguero » 10. April 2015 13:13

Hallo!
Auch bei mir kein Ton.
Gibt es eine Lösung?
Danke!

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1779
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

YouTube plugin

Beitragvon coolio » 10. April 2015 13:57

Es gibt eine 0.17-Version mit neuem Repo, die sollte aber nochmal überarbeitet werden, die hat unnötige Dependencies zu Dingen, die Du manuell installieren müsstest.

campino
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dezember 2012 12:34
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: NAS QNAP TS-251

Re: YouTube plugin

Beitragvon campino » 17. Dezember 2015 19:42

Hallo zusammen!

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Youtube-Plugin.. und zwar, lässt es sich nicht installieren. Es wird in der Übersicht angezeigt und wenn ich vorne ein Häckchen mache und rechts unten auf "übernehmen" klicke, werde ich aufgefordert, den Server neu zu starten und danach wird die Seite neu geladen. Neben dem Plugin steht anschliessend aber leider "Plugin konnte nicht geladen werden". :(

Meine Hardware sieht wie folgt aus:
NAS QNAP TS-251 (Firmware: 4.2.0)
Squeezebox Touch (Firmware: 7.8.0-r16754)
LogitechMediaServer 7.9.0

Hat jemand eine Idee, wieso es nicht klappt?

karlek
Beiträge: 1208
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: YouTube plugin

Beitragvon karlek » 17. Dezember 2015 21:27

Versuch mal das hier:

Plugin-Updates Endlosschleife unter LMS 7.9

viewtopic.php?t=3279#p21344


Zurück zu „Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste