Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

dieda
Beiträge: 2
Registriert: 17. Januar 2016 19:04
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi B

Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitragvon dieda » 17. Januar 2016 19:09

Es gibt ja seit einiger Zeit ein neues Plugin. Ich habe es schon einmal getestet. Einmal ist es saftig abgestürzt und konnte nur durch eine komplette Neuinstallation wieder ins Leben zurück gerufen werden.

http://forums.slimdevices.com/showthrea ... ze2cast%29

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1761
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitragvon coolio » 18. Januar 2016 00:15

Nettes Experiment aber für mich bisher nicht alltagstauglich. Ich will Gapless und Sync und - OK, das ist mit dem Audio-Teil anders - aber den Fernseher immer einschalten müssen mag ich auch nicht...
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Benutzeravatar
heha64
Beiträge: 19
Registriert: 12. Dezember 2011 11:07
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: ACER Aspire H341 Windows Home Server

Re: Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitragvon heha64 » 13. Mai 2016 16:06

Mittlerweile gibt es Updates des Castbridge-Plugin (derzeit v 02.02). Hat jemand schon einmal die aktuelle Version getestet?

Grüße
.. an meiner Planung kann's nicht liegen - ich habe keine.


Zurück zu „Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste