Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Antworten
dieda
Beiträge: 2
Registriert: 17. Januar 2016 19:04
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi B

Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitrag von dieda »

Es gibt ja seit einiger Zeit ein neues Plugin. Ich habe es schon einmal getestet. Einmal ist es saftig abgestürzt und konnte nur durch eine komplette Neuinstallation wieder ins Leben zurück gerufen werden.

http://forums.slimdevices.com/showthrea ... ze2cast%29
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitrag von coolio »

Nettes Experiment aber für mich bisher nicht alltagstauglich. Ich will Gapless und Sync und - OK, das ist mit dem Audio-Teil anders - aber den Fernseher immer einschalten müssen mag ich auch nicht...
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
heha64
Beiträge: 28
Registriert: 12. Dezember 2011 11:07
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: HPE ProLiant Microserver Gen10 als Windows-10 Server configuriert
(ehemals: WHS V1 auf ACER Aspire H341)
Wohnort: Muschelschubser
Kontaktdaten:

Re: Wie zufrieden seid Ihr mit ChromecastBridge?

Beitrag von heha64 »

Mittlerweile gibt es Updates des Castbridge-Plugin (derzeit v 02.02). Hat jemand schon einmal die aktuelle Version getestet?

Grüße
3x Touch, 2x Radio, 'HPE ProLiant Microserver Gen10' als Windows-10 Server configuriert
Antworten