Plugin UPNP / DLNA Bridge (0.2.10)

fischersfritse
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2016 21:14
SqueezeBox Server läuft auf: Banana Pi

Plugin UPNP / DLNA Bridge (0.2.10)

Beitragvon fischersfritse » 29. November 2016 21:39

Hallo !
Ich habe vor kurzem den Squeezeboxserver (LMS 7.9) auf meinem Banana Pi installiert. Als Player hab ich den Squeezeliteplayer installiert.
Funktioniert auch reibungslos und wird per Android APP (Squeezer) gesteuert.
Das Plugin UPNP(DLNA Bridge läuft auch und findet den Bubble UPNP-Player auf meinem Tablet.
Ich habe noch einen Streamingclient von Medion der vom Plugin nicht gefunden wird.
Das Mediongerät funktionert aber und kann per Bubble UPNP APP als Renderer angesprochen werden.
Hab auch schon ein paar Tools für die Suche nach UPNP-Geräten laufen lassen, alle finden den Medion Streamingclient, nur im Plugin taucht er einfach nicht auf.
Hat jemand ein Tip für mich an welchen Einstellungen da noch gedreht werden kann?

Zurück zu „Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste