Google Music?

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1901
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Google Music?

Beitragvon std » 18. Dezember 2016 13:23

Hi

obwohl jahrelanger Androidnutzer hab ich GoogleMusic bisher ignoriert.
Ich dacht aber "vielleicht versuchst es mal, evtl. ist die Integration in den SBS besser als bei Spotify"
Allerdings find ich beim Google-Plugin nichtmal einen Menüpunkt für angelegte Playlisten. "All nclusive" ist aktiviert und ein (Probe-)Abo ebenfall vorhanden
Blind? Was falsch konfiguriert?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1779
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Google Music?

Beitragvon coolio » 18. Dezember 2016 21:32

Naja, nachdem das Plugin auf einer reverse engineerten, nicht öffentlichen API basiert würde ich evtl. Keine zuuu gute Integration erwarten
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!


Zurück zu „Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste