Webradio direct vs. diverse Dienste

Offtopic...
Antworten
Benutzeravatar
OliverCJ
Beiträge: 68
Registriert: 21. Juni 2011 13:02
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-219P+
Wohnort: Bergisch Gladbach

Webradio direct vs. diverse Dienste

Beitrag von OliverCJ »

Hallo zusammen,

nachdem ich bis heute früh noch keine Fragen hatten, häufen sie sich nun doch? Ich hoffe, diese ist nicht zu doof ;-).

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem direkt ausgesuchten Radiostream (Internetradio -> nach Genre -> 80er -> etc) und einem Dienstanbieter wie zum Beispiel "radio.de"? Ich mein, die 8.000 Stationen, die darüber angeboten werden, bekomm ich doch auch so rein, oder nicht? (Hab noch nicht alle durchprobiert).

Grundsätzlich finde ich apps ja nicht verkehrt, sofern sie mir einen wirklichen Mehrwert bieten. Wenn ich die Sender aber auch so finde, spar ich mir der Übersichtlichkeit halber aber lieber die ein oder andere Anwendung...

Gruß
Oliver
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht.
Antworten