Hallo - da bin ich

Offtopic...
Antworten
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Hallo - da bin ich

Beitrag von Groovetronic »

Hallo miteinander!

Ich bin nun schon ein paar Tage angemeldet und lese bereits noch ein paar mehr Tage mit!
Jetzt ist´s also mal an der Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Holger, bin 30 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern und höre wahnsinnig gerne Musik. Singen kann ich nicht, sodass ich mich definitiv auch nicht bei DSDS anmelden werde! :lol:

Wenn wir schon dabei sind:
Meine Lieblingsmusik ist eher dem elektronischen Bereich zuzuordnen.
Von smoothinger Lounge-Musik bis schmetternder elektronischer Tanzmusik ist da eigentlich alles vertreten. Was ich nicht mag, ist dieser Kinder-Pseudo-Chartshow-Techno.

Eine Squeezebox habe ich bislang noch nicht! Mein Favorit wäre die Boom, aber man kommt ja leider recht schlecht an eine zu einem akzeptablen Preis ran. Letztens war ich auf der Logitech-Homepage einfach zu langsam!

Na dann bin ich mal gespannt, was sich hier im Forum noch alles tun wird!
Schöne Grütze
Holger
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von steve0564 »

Na dann Willkommen im Forum!
Lass uns an deinen zukünftigen Erfahrungen teilhaben!! ;)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von Groovetronic »

Vielen Dank.

Na klar - das werde ich tun - jetzt brauch ich bloß noch ne SB - am liebsten eine Boom zum ordentlichen Preis!
Schöne Grütze
Holger
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von prof.dr.m »

Hallo Groovetronic
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Hm, na dass du nicht bei DSDS mitmachst, heißt ja noch lange nicht dass du nicht singen kannst - das können einige von denen die mitmachen auch nicht! :cry: Es könnte also durchaus sein dass du besser bist wie einige von den Kandidaten :lol:
Aber wer dort nicht mitmacht erspart sich auch eine ganze Menge - man hat nichts mit DB zu tun, man braucht sich nicht zu blamieren und man hat auch nicht damit zu hadern trotz evtl. Gewinn wieder in der Versenkung zu verschwinden. Aber ich komme vom Thema ab ... also weiterhin viel Spass im Forum und ich wünsche dir ein baldiges Schnäppchen für eine SBB ... vielleicht wie du es schon versucht hast bei Logitech selbst, wenn sie Ware mit beschädigter Verpackung günstig verkaufen.
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von steve0564 »

prof.dr.m hat geschrieben:.... vielleicht wie du es schon versucht hast bei Logitech selbst, wenn sie Ware mit beschädigter Verpackung günstig verkaufen.
Leider dort nicht mehr gelistet!! :|
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von Groovetronic »

Mal ganz ehrlich: Warum nimmt man so ein geiles Teil wie die Boom aus dem Portfolio?
Schöne Grütze
Holger
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von prof.dr.m »

Groovetronic hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Warum nimmt man so ein geiles Teil wie die Boom aus dem Portfolio?
Tja, wer weiß schon wieso manchmal gute Sachen aus dem Portfolio genommen werden? Weil ein Nachfolger geplant ist? Weil der Absatz hinter den Erwartungen zurückblieb? Weil die Qualität nicht stimmte? Tja das steht wohl in den Sternen. Mir geht es im Augenblick genau so - allerdings in Bezug auf "alte" Telefontechnik. Alles was ich suche, und teilweise schon +ber 15 Jahre alt ist, gibt es nicht mehr, obwohl ich es genial fand, und auch andere. Deshalb werden solche alten gebrauchten Teile teilweise nach 15 - 20 Jahren teuerer verkauft, wie sie damals gekostet haben. :( Tja, wenn man bei Logitech nichts mehr bekommt dann vielleicht bei ebay ...
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von Groovetronic »

So Leute, Neuigkeiten!

Mein Bruder war gestern so fix und hat mitbekommen, dass auf logitech.de wieder Boom "blemished Box" vertickt wird! Er also gleich mal seine Zweit-Boom bestellt und für mich meine heißersehnte Erst-Boom!

Jetzt ist Schluß mit der ruhigen Nachbarschaft!

Übrigens waren die Booms wieder extrem schnell vergriffen...das sollte doch Logitech mal zu denken geben!
Schöne Grütze
Holger
Proglifter
Beiträge: 1
Registriert: 27. September 2011 18:14
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: OpenSUSE 11.3

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von Proglifter »

Groovetronic hat geschrieben:So Leute, Neuigkeiten!

Mein Bruder war gestern so fix und hat mitbekommen, dass auf logitech.de wieder Boom "blemished Box" vertickt wird! Er also gleich mal seine Zweit-Boom bestellt und für mich meine heißersehnte Erst-Boom!

Jetzt ist Schluß mit der ruhigen Nachbarschaft!

Übrigens waren die Booms wieder extrem schnell vergriffen...das sollte doch Logitech mal zu denken geben!
Hallo auch. Ich bin der Schuldige.

Und diese Woche bekommen ich meine zweite Boom als Radiowecker und eine Duet für's Wohnzimmer :mrgreen:

Ich sag nur: Mein Nachbar hört Electro - ob er will oder nicht!
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo - da bin ich

Beitrag von Groovetronic »

Na vonwegen - zu früh gefreut!
3 Wochen sind nun vergangen, nachdem mein Bruder die Boom bei Logitech bestellt hat! 1 Anruf und zudem noch 1 E-Mail. Jetzt hat Logitech geantwortet - und siehe da...die Boom ist vergriffen! Das Geld haben sie eingesteckt, aber ihre Lieferung haben sie nicht getätigt! Womöglich hätten die sich selbst auch garnicht mehr gerührt, wenn man nicht mal nachfragen würde!

Ich bin ja jetzt schon ein wenig enttäuscht - das muss ich schon sagen... :evil:
Schöne Grütze
Holger
Antworten