Steve Jobs ist tot

Offtopic...
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Steve Jobs ist tot

Beitrag von prof.dr.m »

Ohne große Worte, außer dass er ein fasziniernder Mensch war und es mich stets beeindruckt hat dass er nur ein "Gehalt" von 1$ pro Jahr nahm! Da könnten sich viele andere eine große Scheibe abschneiden. Und natürlich mein Beileid an die Familie und die Mitarbeiter.

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt ... bs-ist-tot
MacTab
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2011 19:14

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von MacTab »

Ja das ist echt eine traurige sache. Naja der Tod gehört nunmal zum Leben dazu, damit muss man sich abfinden. Aber ich glaube man sollte nicht mit einem weinenden Auge sondern mit einem Lächeln auf Steve Jobbs zurückschauen
Paul21
Beiträge: 12
Registriert: 13. Oktober 2011 16:50

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Paul21 »

Ich bin mal gespannt darauf wie es bei Apple jetzt weitergeht. Ich denke es steht denen jetzt eine extrem harte Zeit ins Haus, da mit Jobs auch die Innovationen gegangen ist, die Apple dahin gebracht hat wo sie gerade stehen.
Paul21
Beiträge: 12
Registriert: 13. Oktober 2011 16:50

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Paul21 »

Er erinnert mich auch ein Bisschen daran, wie Madonna früher war. Sie nahm auch vorhandene Trends, kopierte sie aber konnte sie einfach viel besser vermarkten. Solch ein Talent haben auch nicht viele "Künstler".
Paul21
Beiträge: 12
Registriert: 13. Oktober 2011 16:50

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Paul21 »

Okay vielleicht nicht ganz so gut zu vergleichen, aber zumindest ähnlich. Steve hat schon viel für unser heutiges Technologiezeitalter getan - ob man das nun positiv oder negativ zu werten ist. Wahrscheinlich beides..
dominikre
Beiträge: 5
Registriert: 19. Oktober 2011 11:18

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von dominikre »

Der neue CEO, Tim Cook hat schon angefangen zeugs zu machen was Jobs auch gemacht hat, wie bei irgendwelchen Kunden persönlich anrufen und besserung versprechen weil die sich wegen irgendwas beschwert hatten. Eigentlich nur eine PR Aktion wenns dann in den Blogs steht...Aber man sieht, er gibt sich Mühe :P
Paul21
Beiträge: 12
Registriert: 13. Oktober 2011 16:50

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Paul21 »

Ich find es wahnsinn, das Menschen aus der Industrie heutzutage so gefeiert werden.
Aber es ist eben so, wie es ist..dieser Mensch hat die Welt verändert!
Schade drum, jetzt muss man abwarten, was weiterhin mit dem Apfel passiert.

Neue Ideen oder alte Ideen nur aufgefrischt?
Abwarten und Tee trinken.
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von Quadronado »

prof.dr.m hat geschrieben:Ohne große Worte, außer dass er ein fasziniernder Mensch war und es mich stets beeindruckt hat dass er nur ein "Gehalt" von 1$ pro Jahr nahm! Da könnten sich viele andere eine große Scheibe abschneiden.
Das erklärt dann auch, warum seine Tochter und seine Ex von der Stütze leben mussten und in Asien die Arbeiter seine Besserverdienerspielzeuge zu Dumpinglöhnen (bei rund 80 Überstunden pro Monat) produzieren mussten. Wer selber nur einen Dollar pro Jahr verdient, kann anderen natürlich schlecht mehr zugestehen.
olaf_s
Beiträge: 4
Registriert: 24. Oktober 2011 12:43
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von olaf_s »

Er war Innovator ohne Grenzen! Er hat die Welt mit seinen Ideen bereichert und auch geprägt!

Mein Beileid an alle die ganze Familie!
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Steve Jobs ist tot

Beitrag von steve0564 »

Ohne Worte!
Bild
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten