Frage an Selbermacher

Offtopic...
Antworten
lifeup
Beiträge: 8
Registriert: 23. November 2011 20:04

Frage an Selbermacher

Beitrag von lifeup »

Hallo Forum!
Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben und er hinterließ uns sein Haus. Nach langem Überlegen, was wir nun damit machen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir es für meine Schwester auf vordermann bringen. Mit dem Rennovieren im Inneren sind wir vor kurzem fertig geworden und jetzt haben wir entdeckt, dass auch am Dach einiges zu richten ist. Ich brauche zum Richten des Daches noch eine Nagelpistole.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mich schon ein wenig erkundigt, was für ein Gerät dafür am besten geeignet ist. Oft wurde mir dieses Druckluftwerkzeug empfohlen. Doch wo kann ich das bestellen? Ich habe bist jetzt noch keinen deutschen Shop gefunden. Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus!
Antworten