Antenne Salzburg

Offtopic...
Antworten
meatlove
Beiträge: 5
Registriert: 18. März 2012 10:38

Antenne Salzburg

Beitrag von meatlove »

Hallo zusammen,

ich möchte ungern die anderen Rubriken vollmüllen, deshalb stelle ich meine Frage mal hier :
Wenn ich bei der Squeezbox Antenne Salzburg anhören möchte geht der Sender in den letzten Tagen nicht mehr. Könnte einer von Euch mal überprüfen, ob das bei Euch auch so ist ?

Wäre echt nett !
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Antenne Salzburg

Beitrag von listener »

Hallo,

hab's gerade mal ausprobiert, geht nicht: 401 Service unavailable. Haben wohl die URL geändert oder abgeschalten.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Antenne Salzburg

Beitrag von Penni »

Versuch mal den

http://streamplus14.leonex.de:24946

HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten