Findet ihr das schön ?

Offtopic...
Gesperrt
Kiwii

Findet ihr das schön ?

Beitrag von Kiwii »

Hallo Leute,

mein Lebensgefährte und ich wohnen seit einiger Zeit zusammen. Er ist eher der schicke Typ und arbeitet im Büro. Kennt ihr Barney Stinson aus HIMYM ? So ungefähr kleidet er sich. Ich dachte ein paar legere Sachen würden ihm auch gut tun bzw. stehen. Ich weiss allerdings nicht, ob ich damit seinen geschmack treffen werde. Ich habe hier etwas gefunden. Er hätte es dringen nötig er trägt auch wenn wir zum Shopping gehen ein Sako :D Was haltet ihr von der Strickjacke ? Immerhin, wenn er sich einen legeren Kleiderstil angewöhnen würde hätte ich weniger zum bügeln.

lG
Zuletzt geändert von Kevin am 9. Juli 2012 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Findet ihr das schön ?

Beitrag von Kevin »

User gesperrt, wegen Verstoßes gegen unsere Regeln (SEO Spam Links) http://squeezebox-forum.de/viewtopic.ph ... =20#p12805
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Gesperrt