Toner

Offtopic...
erikalloh
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: 9. August 2012 16:03

Toner

Beitragvon erikalloh » 14. September 2012 10:12

Hallo liebe Community;)
Zählt Ihr auch schon die Stunden bis zum Wochenende? Wollten heute direkt nach der Arbeit Richtung Hamburg! Kann es kaum abwarten!:) Wetter soll ja auch mitspielen 8-) Okay, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit! Mein Drucker hat mir heute Morgen angezeigt: Bitte tauschen Sie den Toner aus! Okay kein Problem. Toner? Was ist das? Kenne nur Patronen die man austauschen kann! Ist ein Toner eine Patrone? Habe auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf XXX nachgeschaut. Da ist ein Toner zusammen mit Patronen angeführt! Also ist das nicht das Gleiche nur was ist es dann? Kann hier jemand einer überforderten Frau weiterhelfen?:) Bestimmt oder? Ist ja ein hilfsbereites Forum!:) LG
Zuletzt geändert von Kevin am 14. September 2012 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Toner

Beitragvon Kevin » 14. September 2012 10:30

User wegen Verstoß gegen unsere Forenregeln gesperrt.
viewtopic.php?nomobile=1&p=12805&f=20#p12805
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

karlek
Beiträge: 1061
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Toner

Beitragvon karlek » 14. September 2012 14:23

Jetzt ist das Sommerloch gestopft. Schnüff. :)


Grüße


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast