Abmeldewelle nach Anmeldewelle?

Offtopic...
Benutzeravatar
Haraldo
Beiträge: 86
Registriert: 5. Oktober 2011 22:54
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Trier

Abmeldewelle nach Anmeldewelle?

Beitragvon Haraldo » 3. November 2012 21:51

Hallo zusammen!

Langsam tritt wieder vorsichtige Entspannung ein, nach dem Serverdesaster des beginnenden Novembers. Viele neue Nutzer meldeten sich an.

Bleiben die ...? Melden die sich wieder ab? Das eine deutliche Minderung der regen Nutzung folgt, ist klar.

Ich bin zumindest froh und dankbar und packe mir selbst an die Nase, dass ich das Forum nach anfänglicher SB-R-Hilfe auch links liegen ließ. Da schaue ich auch mal ohne GAU immer wieder mal vorbei.

Darum auch hier auf diesem Wege meinem herzlichen Dank dem Forum, seinen Moderatoren und vielen Mitstreitern. Mal sehen was man an Themen so hochhalten kann, ist wieder entspanntes Lauschen angesagt.

Viele Grüße von der Mosel,
Harald

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast