Fake! Mein Weihnachts-Gewinnspiel

Offtopic...
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 765
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi und Pogoplug
Wohnort: Bern

Fake! Mein Weihnachts-Gewinnspiel

Beitragvon Penni » 28. November 2012 17:16

Weihnachten steht vor der Tür. In verschiedenen Foren gibt es diese Gewinnspiele. Da dachte ich mir, sowas mach ich auch.
Aber ich will der Gewinner sein.

Mein Weihnachts-Gewinnspiel

Das ist nicht ernst gemeint!

Es gibt leider nur einen Gewinn, mehr kann ich nicht entbehren. Der Gewinn ist:

1 nagelneue Logitech Squeezebox Touch originalverpackt

Neugierig geworden? Jetzt kommen die Teilnahmebedingungen:

Mitspielen darf jeder, der den Mindest-Teilnahmebetrag von 50 EUR oder mehr auf mein Konto überweist.
Mehrfache Teilnahme ist ausdrücklich erlaubt. Jeder Teilnahmebetrag nimmt separat teil, es wird nix summiert.
Annahmeschluss ist der 24.12.2012 18:00 Uhr. Teilnahmebeträge, die verspätet eintreffen werden auf Anfrage nach Abzug einer Bearbeitungsgebühr von nur 9.9% zurückerstattet sobald ich Lust dazu habe.

Der Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt.

Es gewinnt der Teilnehmer mit dem höchsten Teilnahmebetrag.

Die nötigen Angaben zu meiner Bankverbindung gibt es auf Anfrage per PN.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der, hoffentlich recht zahlreichen, Beteiligung!

Und lustige Weihnachten!

Euer Penni o<;-)>>>
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)

Benutzeravatar
squeezy-peezy
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2013 12:28

Re: Fake! Mein Weihnachts-Gewinnspiel

Beitragvon squeezy-peezy » 12. Juni 2013 17:12

Grad jetzt erst entdeckt, aber nette Idee. Könnte man an anderer Stelle durchaus einmal probieren :lol:
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste