Nix Neues von der IFA.......

Offtopic...
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1841
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Nix Neues von der IFA.......

Beitragvon std » 7. September 2014 21:28

Hi

jedenfalls nix bezüglich der Squeezeboxen
Als ich heute am Logitechsttand ankam waren im abgetrennten ¨VIP-Bereich¨ einige Anzugträger zugegen. Also nicht nur die normalen Promotion-Mitarbeiter die eh nicht viel Ahnung haben

Einen der Anzugträger habe ich mir geschnappt und zu den Squeezeboxen und deren Produktionsaus ausgequetscht. Und wie man das bei Logitech sieht das andere FFirmen schon Hardware entsickeln die auf den Logitech-Server aufsetzt und davon partizipieren
Die Boxen sind toter als tot. da kommt in dieser Richtung, zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand gar nix mehr.
Nicht nur das kein Miarbeiter da war der hätte Auskunft geben können WARUM die Boxen eingestellt wurden, der gute Mann konnte nicht einmal mit Gewißheit sagen ob es so jemanden bei Logitech-Deutschland noch gibt.
Alle Mitarbeiter die mit den Bpxen beschäftigt waren sind anscheinend weg

Tja Schade

Am Stand selber konnte man UE Boom, Mäuse. Bluetooth-Tastaturen, Harmony 300 und Ultimate samt SmartKeyboard sehen

Insgesamt war die Präsentation aber sehr lieblos.Es wurde kein schema der Arbeitsweise von Ultimate, Hub und Keyboard gezeigt, und es war niemand da der es einem erklärte

SmartHome war ja ein großes Thema der Messe, und bei jedem anderen Hersteller liefen ununterbrochen entsprechende Vorführungen oder die dortigen mitarbeiter fingen unaufgefordert an einem das zu erklären
Bei logitech liefen nur zwei MA mit T-Shirt, die ziemlich überfordert schienen, vorne rum während sich bestimmt 15-20 Anzugträger im abgetrennten VIP-Bereich rumtrieben (keine AAhnung wieviele davon Logitech-MA und wieviele Gäste waren, . 6 Stck schhienen mir aber ziemlich sicher Logitech zu sein)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

saftiger
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2015 13:36
SqueezeBox: Boom

Re: Nix Neues von der IFA.......

Beitragvon saftiger » 27. August 2015 15:58

Weiss jemand etwas von der IFA 2015?

jono
Beiträge: 85
Registriert: 8. Juni 2011 22:10
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry pi, Odroid U3
Wohnort: südlich

Re: Nix Neues von der IFA.......

Beitragvon jono » 27. August 2015 16:32

Ja, die ist in Berlin ;-) Ist die Frage ernst gemeint?


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast