SB Classic - Philips Streamium NP 1100: Tausch?

Offtopic...
Antworten
patpommi
Beiträge: 39
Registriert: 7. November 2010 12:31
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synolgy DS218
Raspberry PI 3B
Wohnort: Schaumburger Land

SB Classic - Philips Streamium NP 1100: Tausch?

Beitrag von patpommi »

Hallo an Alle!

Ich trau mich ja kaum das HIER zu schreiben; und wenn das den Regeln widerspricht, bitte bescheid geben - aber:
Will jemand eine SB Classic gegen einen Philips Streamium NP 1100 (Kaufdatum: 14.06.10, sieht neu aus, OVP) tauschen?

Ich hatte vor 1 Jahr mit einem MusicPal und dem Fritzbox Media-Server angefangen. Alles schön einfach und OHNE einen PC der ständig läuft. Habe dann im Juni den Streamium dazu gekauft. Eigentlich auch echt nett das Teil (schön großes Display).
Aber dann kam die Touch dazu, und - ich habe es schonmal geschrieben - die Dinger machen süchtig.

Jetzt habe ich hier den seit 3 Monaten ungenutzten Streamium im Schrank stehen, hätte aber gern noch ´ne 2. Classic.
Habe mich inzwischen damit abgefunden das ein PC laufen muß. Dafür sind dann aber alle Player kompatibel (Syncronisieren, Fernsteuerung, etc.).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der lieber was "einfaches" haben möchte.....

Danke und Gruß,
Ralf
Antworten